Deine Vorteile bei Projektron

Was wir dir bieten

Du möchtest direkt praktische Erfahrungen sammeln, dabei aber nicht auf ein Studium verzichten müssen? Dann absolviere bei uns ein Duales Studium und tauche neben der Theorie in eine spannende und moderne Arbeitswelt bei uns ein.

Was dich darüber hinaus erwartet

  • Ein attraktives Gehalt
  • Die Möglichkeit, je nach eigener gewünschter Entwicklungsperspektive, in verschiedenen Abteilungen zu arbeiten
  • Betreuung durch Mentoren und fachliche Spezialisten
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die bereits vielfältig ausgezeichnet wurde
  • Ein Team, dass sich auf dich freut und dich fördert und fordert
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven in unserem Unternehmen
  • Viele, tolle Mitarbeitervorteile, wie zum Beispiel sportliche Teamevents, Massagen, Grillfeiern, Weiterbildungen, ...
  • Ein attraktiver Standort im Herzen von Berlin mit lichtdurchfluteten Räumen und großen Dachterrassen

Werde Teil des Teams

Ein positives und kollegiales Miteinander zeichnet unser Arbeitsumfeld aus. Du wirst vom ersten Tag an herzlich als Projektroni aufgenommen. Wir freuen uns darauf dich bei deiner beruflichen Entwicklung begleiten und fördern zu dürfen.

Deine Perspektiven bei uns

Als Dualstudent hast du die Möglichkeit vielfältige Einblicke und Arbeitserfahrungen bei Projektron zu sammeln. Wir wünschen und erhoffen uns, dass die Zusammenarbeit erfolgreich ist und du nach absolviertem Studium bei uns durchstartest.

 

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.


Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de