Schließen
Sponsored
Unternehmen merken

Wir fördern gezielt Frauen und setzen uns für Gleichberechtigung ein.

Ethel Watts war die erste Frau am Institut für Wirtschaftsprüfer in England und Wales (ICAEW), die 1924 eine Prüfung zur Buchhalterin ablegte. KPMG-Gründer Sir William Peat, der für das P in unserem Namen steht, bewirkte hierfür die Änderung der Instituts-Regeln, damit auch Frauen aufgenommen werden konnten. Ethel hat daraufhin zunächst als Wirtschaftsprüferin für KPMG gearbeitet, bevor sie sich selbstständig machte. Seitdem steht das P auch für Pioniergeist und Proaktion – damit Du Dich für ein Unternehmen entscheidest, in dem nicht alle gleich, aber alle gleichberechtigt sind.

wome³n – empower.equalize.elevate

Die drei Dimensionen empower.equalize.elevate stehen für unsere zahlreichen Programme und Angebote, die Deine individuelle Stärkenförderung unterstützen. Sie gewährleisten außerdem, dass Du sowie jedes unserer Talente mit den gleichen Chancen im Job durchstarten kannst.

Überzeuge Dich selbst und entdecke, welche Möglichkeiten bei KPMG auf Dich warten!

Empowerment @ KPMG

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.