Schließen
Sponsored
Unternehmen merken

Thomas Forsthuber - Duales Studium im Bereich Elektrotechnik, München

„Derzeit bin ich in der Entwicklungsabteilung für Mobilfunktester eingesetzt, ein sehr spannender Bereich. Dazu kommen 35-Stundenwoche, kompetente Ausbilder und anspruchsvolle Aufgaben!“

 

Patrick Lallinger - Duales Studium im Bereich Informatik, München

„Als dual Studierender bei Rohde & Schwarz bin ich klar im Vorteil gegenüber meinen Kommilitonen. Ich muss mir keine Sorgen um die Finanzierung machen und starte bereits mit viel Vorwissen und Praxiserfahrung.“

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.