Schließen
Sponsored

E.ON Energie Dialog GmbH

Als E.ON Grid Solutions – kurz EGS – setzen wir leidenschaftlich und kompetent mit unseren Produkten & Services Maßstäbe im Netz.

Vom Hausanschluss bis zum Zählerwechsel, von der Bilanzierung bis zur Abrechnung: Für E.ONs Verteilnetzbetreiber stellen wir den reibungslosen Ablauf der Prozesse rund um die Energieversorgung sicher. Dafür entwickeln wir Systeme und neue digitale Lösungen. Mehr als vierzehn Millionen KundInnen verlassen sich auf uns – im Konzern und am externen Markt.

Mehr als 1.000 MitarbeiterInnen arbeiten bei uns flexibel von zu Hause oder an einem unserer Standorte in ganz Deutschland. Bei uns stehen die Menschen an erster Stelle. Eine moderne Arbeitsumgebung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine positive, werteorientierte Unternehmenskultur sind für uns selbstverständlich.

Weiterlesen...

Steckbrief

  • Branche: Energieversorgung
  • Anzahl Mitarbeiter: mehr als 1.000
Standorte und Kontakt
1
Potsdam

Wetzlarer Straße 54
14482 Potsdam

Ausbildungsleitung Petra Martin
040/ 25 33 45 - 3000

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.