15.02.2020

Schneider Electric GmbH

Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen - Advanced Technical Support

Ratingen 2020
Referenznummer: WDS-2020-02-15

Was erwartet Dich?

  • Du bist 1. Ansprechpartner für Herausforderungen unserer Kunden im Bereich Automation. Sei überall mit dabei!
  • Du führst neue Technologien (Industry 4.0 & IIoT) am Markt ein, vom Kundenwunsch über Beta-Tests bis hin zum Produktlaunch. Ob Entwicklung, Vertrieb oder Marketing
  • Du bist die Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen, um die besten Lösungen für unseren Kunden zu finden.
  • Wir machen Dich zum Experten auf Deinem Gebiet, deshalb gibst Du Deinen internen und externen Kollegen Coachings bei der Einführung von neuen Technologien.

Learning by doing steht bei uns im Vordergrund: dabei übernimmst Du eigenverantwortlich Aufgaben - bei Fragen sind die KollegInnen immer an Deiner Seite. Du erhältst eine fundierte praktische Ausbildung und Deine individuelle Förderung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. 

Wir bieten Dir

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, die Du mit Hilfe der Fachabteilungen und gemeinsamen Dienstleistern umsetzt.
  • Zusätzliche Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten sowie der respektvolle Umgang miteinander und eine gute Atmosphäre im Team, haben bei uns einen hohen Stellenwert.
  • Deine individuelle Förderung ist für uns ebenso selbstverständlich wie die tatkräftige Unterstützung durch unsere AusbilderInnen.
  • Eine attraktive Vergütung und die Übernahme der Studiengebühren an der EUFH Arbeiten mit Sinn!
  • Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.

Was uns am Herzen liegt

  • Du hast Dein Abitur in der Tasche oder wirst es nächstes Jahr abschließen und hast sehr gute Noten in den MINT-Fächern.
  • Du solltest mit einem Schraubenschlüssel ebenso gut umgehen können wie mit einem Laptop, denn beides wird Dir bei Deiner täglichen Arbeit begegnen.
  • Du bist die perfekte Ergänzung für unser Team, denn Du zeigst Eigeninitiative, bist teamfähig, flexibel, kreativ und denkst analytisch!
  • Unsere Internationalität zeichnet uns aus, entsprechend musst Du sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mitbringen.

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.


Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de