11.10.2019

EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Duales Studium im Bereich Energiewirtschaft

Karlsruhe, Stuttgart, Biberach, Neckarwestheim, Philippsburg 2020
Referenznummer: WDS-2019-10-11

Du findest, ein Job sollte die Möglichkeit bieten, etwas zu verändern? Du willst deine Energie sinnvoll ein setzen? Wir bieten dir genau das. Gemeinsam machen wir Energiezukunft möglich.

Mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei EnBW kannst du jetzt und in Zukunft deinen Beitrag leisten, wenn es darum geht, die Energiewelt von morgen zu gestalten. Dein Einsatz zählt – und zahlt sich aus. Mit einer fairen Entlohnung und vielen Extras.

Damit du nicht nur etwas verändern kannst, sondern auch persönlich sicher dastehst. Starte jetzt bei uns durch: enbw.com/me

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.


Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de