13.09.2019

purfitness Klein-Auheim GmbH

Duales Studium Fitnessökonomie/Fitnesstraining

Hanau 2019
Referenznummer: WDS-2019-09-13

Deine Aufgaben:

Im Rahmen des dualen Studiums wirst Du immer tiefer in die Alltagsprozesse einer Fitnessanlage eintauchen. Angefangen von der praktischen Arbeit auf der Trainingsfläche wird das Aufgabengebiet durch die Bereiche Vertrieb, Planung und Organisation erweitert. Dabei übernimmst Du ab dem ersten Tag bereits ein hohes Maß an Verantwortung im Tagesgeschäft, wodurch von Anfang an Deine Sozial- und Führungskompetenzen geschärft und ausgebaut werden. Die erlernten Fähigkeiten an der Hochschule werden dann in der Praxis entsprechend vertieft.

Dein Profil:

Du siehst Deine berufliche Zukunft in der Fitnessbranche und willst nach dem Abitur mit diesem BA-Studium den entscheidenden Grundstein legen? Die Begeisterung für Sport und Fitness hast Du bereits und siehst diese auch als Lebenseinstellung an? Du bist aufgeschlossen, kontaktfreudig und liebst es, Menschen zu motivieren und zu begeistern? Ehrgeiz und die Neugier nach Wissen runden Dein Profil ab? Dann schicke jetzt Deine aussagekräftige Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, bevorzugt in einer PDF-Datei) an uns, wir wollen Dich gerne näher kennenlernen!

Die möglichen Hochschulen:

  • Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheit (dhfpg.de): Studium Fitnessökonomie/Fitnesstraining/Sportökonomie/Ernährungsberatung/Gesundheitsmanagement
  • IST Hochschule für Management (ist-hochschule.de): Bachelor of Arts (B.A.) in der Fachrichtung Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie

Art der Stelle:

  • Vollzeit, Ausbildung
  • Gehalt: 500,00 € bis 600,00 € /Monat
  • Berufserfahrung: Fitnesstraining: 3 Jahre (Erforderlich)

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.


Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de