Schließen
Sponsored
17.12.2021

Tchibo GmbH

Duales Studium E-Commerce

  • Hamburg
  • 2022
Referenznummer: WDS-2021-12-17

Wir bleiben anders. Du auch?

Wir bei Tchibo wollen was bewegen! Deshalb bietet dir unser duales Studium E-Commerce viele Möglichkeiten, dich auszuprobieren. Als kreatives Unternehmen mit vielen verschiedenen Bereichen ist es uns wichtig, immer wieder neue Wege zu gehen. Denn nur so entwickeln wir zusammen die besten Ideen. Hilf uns dabei und zeig uns, was in dir steckt!

Deine Aufgaben: Du machst mit uns den Unterschied.

  • E-Commerce studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln? Kein Problem: Bei uns verbindest du die theoretischen Inhalte deines Studiums an der FH-Wedel mit der unternehmerischen Praxis eines führenden Online-Händlers.
  • Erlebe E-Commerce hautnah: Du wirst Teil unseres Teams und unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen im Tagesgeschäft und bei spannenden Projekten.
  • Zeig uns deine analytischen Fähigkeiten! Du übernimmst unter anderem die Pflege des Webshops und die Auswertung von Daten, damit wir unsere Kundinnen und Kunden so individuell wie möglich ansprechen können.
  • Nach Abschluss deines E-Commerce Studiums bist du bereit, mit uns durchzustarten! Gemeinsam treiben wir unser Wachstum im Onlinehandel weiter voran.

Dein Profil: Du sprintest über dich hinaus.

  • Du hast (Fach-)Abitur mit (sehr) guten Noten absolviert.
  • Erste praktische Erfahrungen sind für dein duales Studium E-Commerce von Vorteil, z. B. durch Praktika oder eine Ausbildung im digitalen Umfeld.
  • Interesse an digitalen Themen, IT und E-Commerce? Bringst du natürlich mit!
  • Du liebst Teamwork und bist neugierig und engagiert.
  • Du hast ab 01. August 2022 Zeit, dein duales E-Commerce Studium zu beginnen.

Deine Vorteile: Wir überraschen aus Gewohnheit. Du auch?

  • Für dein duales Studium E-Commerce erhältst du ein attraktives Gehalt (1. Jahr: 950 Euro pro Monat, 2. Jahr: 1.050 Euro pro Monat, 3. Jahr: 1.350 Euro pro Monat, 4. Jahr: 1.650 Euro pro Monat) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  • Bei uns bist du bestens versorgt: Auf dich warten ein Restaurant mit vielfältigem Angebot, ein Bistro, eine Cafeteria und kostenlose Getränke. Und nicht nur unseren Tchibo Weihnachtsbraten gibt’s, wenn du möchtest, auch vegan!
  • Komm entspannt an und profitiere von der guten Verkehrsanbindung unserer Zentrale sowie einem Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsbund (HVV).
  • Egal ob im Fitnesscenter, im Schwimmbad oder in einem unserer Sportkurse – im Tchibo Freizeitzentrum kannst du dich so richtig auspowern.
  • Als Teil der Tchibo Familie erhältst du Mitarbeiter-Rabatt auf all unsere Produkte. Liebst du Kaffee genauso wie wir? Dann freu dich jeden Monat zusätzlich auf eine Packung Tchibo Kaffee deiner Wahl.
  • Wir möchten dich dabei unterstützen, im nächsten Level zu starten und bieten dir Trainings, Entwicklungsgespräche und spannende Einblicke in die Kaffeeproduktion, die Tchibo Logistik und unsere Shops.

Unsere Stelle passt zu dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Es geht superschnell: registrieren, Anlagen hochladen, Motivationsfragen beantworten – fertig. Ganz ohne Anschreiben!

Für Fragen kontaktiere gern Rieke Weller unter +49 40 6387 9280.

ID 37285

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.