15.07.2020

reputatio AG

Duales Studium BWL / Digital Business Management

Pforzheim 2020
Referenznummer: WDS-2020-07-15

Einleitung

Hier bist Du vom ersten Tag an mittendrin statt jahrelang graue Theorie zu pauken. Du bekommst je nach Studien-Schwerpunkt einen persönlichen Mentor an die Seite gestellt und lernst während des dreijährigen Dualen Studiums im Bereich Digital Business Management in Kooperation mit der DHBW bei einem der Vorreiter der Digitalisierung.

Wir bieten Dir viel Freiraum, Deine Stärken perfekt einzusetzen und Verantwortung zu übernehmen. Dabei stehen Dir Deine Kollegen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Und nach der Ausbildung bestehen beste Chancen, übernommen zu werden.

Das erwartet Dich

  • Abwechslungsreiche Ausbildung mit Schwerpunkt Digitalisierung unter Berücksichtigung der vielfältigen betriebswirtschaftlichen Anforderungen
  • Duales Studium mit vielschichtiger Theorie und intensiver Praxiserfahrung in den verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens Praxiseinsätze u. a. anderem im Marketing, Finanz- und Rechnungswesen, Kundenservice, Projektmanagement sowie den verschiedenen IT-Bereichen
  • Wachsendes Unternehmen mit innovativen Produkten und vielseitigen Aufgaben, in das Du Dich an Beginn an mit eigenen Ideen einbringen und weiterentwickeln kannst.

Dein Profil

  • Du hast (bald) Dein Abitur / Fachhochschulreife mit guten bis sehr guten Noten (besonders in Deutsch und Mathematik) abgeschlossen
  • Du interessierst Dich für betriebswirtschaftliche Themen unter Berücksichtigung der IT / digitale Geschäfts- und Wertschöpfungsprozesse / digitale Wirtschaft /
  • Du bist kommunikativ, engagiert, flexibel und zuverlässig
  • Du arbeitest gerne im Team und hast Freude am Umgang mit Kunden
  • Du bringst eine hohe Lernbereitschaft mit, kannst Dir Lerninhalte selbständig erarbeiten, möchtest zukünftig interessante Projekt selbständig bearbeiten und entsprechend Verantwortung übernehmen

Wir bieten

  • Namhafte Kunden, abwechslungsreiche Projekte und ein hoch motiviertes Team
  • Attraktive Vergütung
  • Modernes Arbeitsumfeld in einer repräsentativen Villa mit hochwertiger Arbeitsausstattung
  • Unvergessliche Teamevents und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Beste Übernahmechancen

Weitere Informationen

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse per E-Mail.

reputatio AG

Julia Wohlschiess
Friedenstr. 87
75173 Pforzheim

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.


Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de