14.02.2020

Elis Group Services GmbH

Duales Studium Betriebswirtschaftslehre – Textildienstleistungsbranche

Hamburg 2020
Referenznummer: WDS-2020-02-14

Deine Ausbildung im Überblick:

Im Zuge deines 3-jährigen dualen Studiums bist du von Beginn an Teil des Tagesge­schäfts. Du durch­läufst bei uns verschiedene Abteilungen, erhältst einen gesamtheitlichen Überblick über unsere Unter­neh­mens­prozes­se, arbeitest direkt mit und bist in Projekte involviert, bei­spiels­weise im Rech­nungs­wesen/Con­trol­ling, Marketing, Einkauf, Vertrieb und Personal­wesen. Wäh­rend deines Studiums bieten wir dir so die Mög­lich­keit, tiefe Einblicke in die Vielfältigkeit der einzel­nen Jobs zu erhalten, in die du dich entwickeln und persönliche Schwer­punkte setzen kannst.

Während deines Studiums eignest du dir als optimale Verbindung und Verstärkung zum Tages­ge­schäft an der Hochschule deiner Wahl die grundlegenden fachlichen, theore­tischen und metho­di­schen Kennt­nisse an.

Das bringst du mit:

  • Deine Allgemeine Hochschulreife oder dein Fachabitur hast du (fast) in der Tasche.
  • Dein Interesse gilt dem Zusammenspiel betriebs­wirt­schaft­licher Zusammenhänge und du möchtest dich für deine Tätigkeit nach deinem Studium qualifizieren.
  • Deine sehr guten Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift sowie dein gutes Verständnis für Zahlen sind uns wichtig.
  • Du bist ein Team­player mit dienst­leis­tungs­orien­tierter Per­sön­lichkeit und dem Drang, Verände­run­gen mitzugestalten.

Wir bieten:

  • Ein abwechslungsreiches und praxis­orien­tiertes duales Studium in einem wachs­enden inter­nati­onalen Unternehmen
  • Übernahme der Studiengebühren
  • 25 Urlaubstage
  • Intensive Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche während der gesam­ten Studiendauer
  • Gute Übernahmechancen bei erfolg­rei­chem Abschluss deines Studiums
  • Mitarbeiterrabatte für verschiedenste Aktionen (Reisen, Musicals, Restaurants u. v. m.)
  • Wertschätzendes, freundliches Mitein­ander und positives Arbeitsklima

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.


Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de