Schließen
31.05.2021

Eberhard Wigner KG

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d)

Zirndorf 2021
Referenznummer: WDS-2021-05-31

Du verkaufst mit Freude, lebst Service, begeisterst Kunden, machst Trends erlebbar und bist mit Leidenschaft, Engagement und Herz dabei?

Bewirb dich bei uns als Auszubildender zur/zum Handelsfachwirt/in M/W/D für das Ausbildungsjahr 2021.

Wir bieten dir:

  • Langjährige Erfahrung in der Ausbildung von über 100 Auszubildenden
  • Eigenverantwortliche Tätigkeiten
  • Herzliche Arbeitsatmosphäre
  • Motiviertes und begeistertes Team
  • Wöchentliche In-House-Trainings
  • Attraktive Vergütung und Öffnungszeiten
  • Verkaufsschulungen und Fortbildungsangebote

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Post oder E-Mail.

Eberhard Wigner KG
Christian Wachtler
Albrecht-Dürer-Str. 66
90513 Zirndorf

personalentwicklung@erlebe-wigner.de

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.