Schließen

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt/-in (m/w/d)

  • Landsberg am Lech
  • 2022
Referenznummer: WDS-2021-11-03

Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit 60-jähriger Tradition. Durch zukunftsweisende und innovative Expansion sind wir heute eines der größten und bedeutendsten Bauzentren der gesamten Region. Diesen Erfolg wollen wir weiter ausbauen, darum suchen wir zur Verstärkung unserer Mannschaft Dich, als junge Nachwuchskraft zum/zur

Handelsfachwirt im Dualen Studium (m/w/d)

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Voraussetzungen:

  • Fachhochschulreife
  • Kundenorientierung & Kommunikationsfähigkeit
  • Offenheit & Flexibilität
  • Selbständigkeit & Eigeninitiative
  • Spaß an Projekt- & Teamarbeit
  • gute Ausdrucksfähigkeit in Wort & Schrift

Du möchtest mehr über die Ausbildungsberufe im Baustoffhandel erfahren? Dann schau‘ doch einfach mal auf www.baustoffwissen.de und informiere dich über die Vielschichtigkeit deines Wunschberufes.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Herr Bernhard Schauer (schauer@rieth-bauzentrum.de)

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.