Schließen

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt/-in (m/w/d)

  • Würzburg
  • 2022
Referenznummer: WDS-2021-10-29

Wer wir sind und was wir tun

Die Rhein Gruppe hat 20 Niederlassungen, 1200 Mitarbeiter und zählt zu den größten BMW Händlern Deutschlands.

Was wir unseren Auszubildenden bieten

Wir bieten den Abiturienten die Möglichkeit viel Wissen rund um den Beruf und die Fahrzeuge zu erlangen, um frühzeitig eigenverantwortlich eingesetzt zu werden. Unsere Ausbilder vor Ort sind jederzeit Ansprechpartner für den Auszubildenden. Unser Motto ist: " Wir bilden aus, um zu übernehmen."

Was wir von unseren Auszubildenden erwarten

Wir erwarten Engagement, Zuverlässigkeit und hohen Einsatz. Wir wollen, dass der Auszubildende Verantwortungen übernimmt und selbständig arbeitet. An diese Ausbildung werden höhere Anforderungen an den Auszubildenden gesetzt. Der Anspruch der Leistungen in der Akademie und Betrieb sollten auf einem hohen Niveau liegen.

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.