uniVersa Versicherungen

uniVersa Versicherungen

uniVersa als Arbeitgeber

"Weil Qualität uns verbindet" - Dieses Motto fühlen nicht nur unsere Kunden, sondern leben auch unsere Mitarbeiter. Als „Haus der 100 Berufe“ bieten wir sowohl im Innendienst als auch im Vertrieb zahlreiche verschiedene Berufsbilder und Karrieremöglichkeiten an. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. Dabei stehen wir für unsere rund 770 Mitarbeiter im Innendienst sowie bundesweit 8400 Vetriebspartnern für moderne und sichere Arbeitsplätze mit abwechslungsreichen Tätigkeiten.

Weiterlesen...

Steckbrief

  • Branche: Versicherungen & Finanzen
  • Anzahl Mitarbeiter: 770
Standorte und Kontakt
1 Nürnberg

Sulzbacher Str. 1-7
90489 Nürnberg

Personalabteilung Helen Pfahl
0911 53071356

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.


Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de