Schließen
Sponsored

Darum THIMM:

Offene Unternehmenskultur
Bei uns spürt man den Spirit eines modernen Familienunternehmens - mit Duz-Kultur, gegenseitiger Wertschätzung und Pioniergeist. Gemeinsam schaffen wir Erfolge, indem wir uns mutig und frei weiterentwickeln. Wir haben unser Ziel im Blick: Unseren Kunden die bestmögliche Lösung zu bieten.

Freiraum für persönliche Entwicklung
Wir setzen auf ein umfangreiches Onboarding, praxisnahe Ausbildung und individuelle Weiterbildung. Wer eigenverantwortlich ist und Freiräume liebt, findet bei THIMM eine Menge Perspektiven.

Attraktive Arbeitsbedingungen
Die Verpackungsindustrie ist eine zukunftsorientierte Branche. Bei THIMM gehören moderne Arbeitsplätze, Investitionen in neueste Technologien sowie ein steigender Automatisierungsgrad der Produktion zum Arbeitsalltag. Sinnstiftende Tätigkeiten tragen zu einer guten Arbeitsatmosphäre bei.

Moderne Arbeitswelt
Flexibilität versprechen wir bei THIMM nicht nur unseren Kunden. Unsere Mitarbeitenden profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen und weiteren Angeboten für eine gesunde Verbindung von Privat- und Berufsleben.

Selbstverständlich nachhaltig
Als Hersteller von nachhaltigen Verpackungslösungen ist der sinnvolle Umgang mit Ressourcen für uns selbstverständlich. Wir fokussieren uns auf nachwachsende Rohstoffe und recyclingfähige Lösungen. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag für eine nachhaltigere Welt.

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.