Schließen

LANXESS Deutschland GmbH

LANXESS ist ein führender Spezialchemiekonzern mit Hauptsitz in Köln. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion, der Entwicklung und dem Vertrieb von chemischen Zwischenprodukten, Additiven, Spezial-Chemikalien und Kunststoffen. Kurz gesagt: Wir machen Züge sicherer, Autos leichter, Getränke haltbarer, schützen euch vor Insekten und noch vieles mehr.

Jedes Jahr bietet LANXESS Schulabgängern fundierte Ausbildungen und duale Studiengänge in spannenden Bereichen der Spezialchemie an. Ob in naturwissenschaftlichen, technischen oder kaufmännischen Berufen – unsere Nachwuchs-Fachkräfte werden bestens auf ihre Karriere in der Chemiebranche vorbereitet. Deine Chance: Gestalte zusammen mit uns die Zukunft und informiere dich über unser aktuelles Ausbildungsangebot!

Weiterlesen...

Steckbrief

  • Branche: Chemische Industrie
  • Anzahl Mitarbeiter: mehr als 14.000
  • Umsatz: 6,1 Mrd. (2020)
LANXESS Deutschland GmbH
LANXESS Deutschland GmbH
LANXESS Deutschland GmbH
Standorte und Kontakt
1
Köln

Kennedyplatz 1
50569 Köln

Duales Studium Manuela Schmied
2
Leverkusen

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.