Schließen
Sponsored
Unternehmen merken

ING Deutschland

Digital, agil und persönlich

Digital, agil und persönlich „Ihr seht ja gar nicht aus wie Bankerinnen und Banker“, hören wir oft. Das liegt vielleicht daran, dass bei uns alles ein bisschen lebendiger und lockerer ist. Klar, tragen wir mitunter auch mal dunkelblaue Anzüge und nehmen unsere Sache ernst. Aber wir sind eben legerer dabei. In unserem Restaurant für Mitarbeitende treffen wir auch schon mal unsere Vorstände – die wir übrigens duzen.

Wer bei der ING arbeitet, macht nicht einfach einen Job. Arbeiten bei uns ist die Chance, etwas zu verändern. Wie das geht? Indem wir als globale Bank eine Menge Geld bewegen und entscheiden, was damit passiert: wem wir es leihen, was wir damit finanzieren und welche Produkte und Services wir entwickeln. Dadurch berühren wir das Leben von Millionen Menschen und streben danach, einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft und unseren Planeten zu haben. Doch das ist kein Grund für uns abzuheben. Im Gegenteil: Durch unsere Start-up-Mentalität bleiben wir menschlich, nahbar und persönlich – eben eine unbanky Bank.

Wie Du durchstarten kannst? Na, so wie Du bist!

Studieren und arbeiten bei uns? Oder nach dem Studium direkt in der Bank durchstarten? Geht beides. Wir suchen alles außer reine Zahlen, Daten, Fakten. Wir suchen Menschen! Mit den unterschiedlichsten Lebenswegen, Erfahrungen und Lebensstilen. Eben Teamplayer mit kleinem Ego und großem agilen Mindset. Wir wollen Dich kennenlernen, egal, ob Du Informatik, Wirtschafts-, Natur- oder Geisteswissenschaften studierst. Du willst spannende Projekte wuppen, Neues umsetzen und Dich weiterentwickeln? Na, dann: Spring in die Praxis. Aber mach Dich auf was gefasst – „Typisch Bank“ kannst Du bei uns nicht erwarten. Du wirst zwar Teil eines globalen Konzerns, aber erlebst die Kultur eines Start-ups. Das heißt schnelle Abstimmungen und direkter Austausch rund um alle Themen, die Banking einfacher und innovativer machen.

Weiterlesen...

Steckbrief

  • Anzahl Mitarbeiter: > 6.000
Standorte und Kontakt
1
Frankfurt am Main

ING-DiBa AG
Theodor-Heuss-Allee 2
60486 Frankfurt am Main

Abteilung: Nachwuchsprogramme
069 27 222 66167
2
Hannover

ING-DiBa AG
Podbielskistraße 343
30659 Hannover

3
Nürnberg

ING-DiBa AG
Südwestpark 97
90449 Nürnberg

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.