Schließen
Sponsored

Gothaer Konzern

Willkommen bei der Gothaer

Mehr Flexibilität. Mehr Möglichkeiten. Mehr Miteinander

Authentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein.

Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wissen wir seit über 200 Jahren, welche Kraft und Dynamik der gemeinschaftliche Zusammenhalt erzeugt. Er inspiriert uns bis heute, mutig neue Wege zu gehen.

Freu dich auf einen Mix aus einer sicheren Ausbildung, vielfältigen Arbeitgeberleistungen und einer starken Gemeinschaft, auf die du jederzeit zählen kannst.

Entdecke, was uns als Arbeitgeber auszeichnet, und welche Möglichkeiten du hast, dein Duales Studium bei uns zu starten.

Über uns

Die Digitalisierung ist eine großartige Chance, die über 200-jährige Erfolgsgeschichte der Gothaer weiter zu schreiben. Wir suchen Talente, die Freude an Veränderung haben und unseren Konzern mit ihren Ideen mitgestalten möchten. Bei uns erwartet dich eine Kultur der Wertschätzung, des Vertrauens und der Transparenz, denn gemeinsam gewinnt. Du arbeitest in einem Umfeld, in dem Kompetenz entscheidet, nicht die Hierarchie. Das bedeutet für dich: Viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team!

Hier zählt das WIR – bunt, dynamisch, nachhaltig.

Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wissen wir, welche Kraft und Dynamik Zusammenhalt und eine starke Gemeinschaft erzeugen können. Sie inspirieren uns, mutig Neues zu probieren und einen wertvollen Beitrag zum Gelingen des großen Ganzen zu leisten. Egal welches Alter, welche Hautfarbe oder sexuelle Orientierung: Bei uns ist jede*r willkommen und alle arbeiten Hand in Hand an gemeinsamen Zielen. .

Weiterlesen...

Steckbrief

  • Branche: Versicherung
  • Anzahl Mitarbeiter: 5000
  • Gründungsjahr: 1820
Standorte und Kontakt
1
Köln

Gothaer Allee 1
50969 Köln

Ausbildungsleitung IT Lea Meerts
0221-308-0 Ausbildungsleitung IT Stephanie Bethmann
0221-308-0

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.