Schließen
Sponsored
Hochschule merken

Studienangebot

  • Polizeibeamter

Polizeiakademie Niedersachsen

Mit der Gründung der Polizeiakademie Niedersachsen im Jahre 2007 wurden zum ersten Mal Aus-, Fort- und Weiterbildungen der niedersächsischen Landespolizei vereint. Die Polizeiakademie Niedersachsen bezeichnet sich selbst als zentrale Bildungseinrichtung der niedersächsischen Polizei, die für wichtige polizeiliche Frage aus Wissenschaft und Praxis zuständig ist. Das offerierte praxisorientierte Bachelor- und Masterstudium wird an den Standorten Nienburg/Weser, Hann sowie Oldenburg studiert. Überdies verfügt die Polizeiakademie Niedersachsen über zahlreiche bundes- sowie weltweite Kooperationspartner.

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.