Studienangebot

  • Bauingenieurwesen
  • Betriebswirtschaftslehre
  • Elektrotechnik
  • Maschinenbau / Composite Technologien

Hochschule Magdeburg-Stendal

Die Hochschule Magdeburg Stendal wurde 1991 gegründet. Ihr Name ist längst ein Markenzeichen für eine qualitative akademische Ausbildung und eine praxisorientierte. Knapp 6.300 motivierte Studierende belegen hier Studiengänge aus der Fachbereichen in Magdeburg und zwei Fächern in Stendal. Eine gute Betreuung und anwendungsnahe Lehre wird durch rund 130 Professorinnen und Professoren ermöglicht.

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir jeden Freitag eine Übersicht der neuen, freien dualen Studienplätze - natürlich kostenlos!

Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de