Betriebswirtschaftslehre

Abschluss

Bachelor

Dauer

7 Semester

Du findest wirtschaftliche Zusammenhänge spannend und kannst dir gut vorstellen später im Management deines Dual-Partnerunternehmens zu arbeiten und Karriere zu machen? Du möchtest dich beim Start aber noch nicht auf einen speziellen Bereich festlegen? Dann ist ein Duales Studium Betriebswirtschaftslehre an der AKAD genau das Richtige für dich!

Ob Marketing, Personal, Produktions- und Materialmanagement, Investition und Finanzierung, Controlling und Rechtsgrundlagen – du bekommst das notwendige Wissen und Werkzeug vermittelt, um als Wirtschaftsakademiker in deinem Dual-Partnerunternehmen durchzustarten. Und schon im Studium bist du finanziell unabhängig durch ein gutes Gehalt und die Übernahme der Studiengebühren.

Infomaterial anfordern