03.07.2020

Elis Group Services GmbH

Duales Studium Betriebswirtschaftslehre - Textildienstleistungsbranche

Hamburg 2020
Referenznummer: WDS-2020-07-03

Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können.

In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kol­legen an 41 Standorten. Du (m/w/d) möchtest mehr als nur studieren und theoretisches Wissen mit einer praktischen Tätigkeit verbinden? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und starte bei Elis ab Oktober 2020 dein

Duales Studium: Betriebswirtschaftslehre– Textildienstleistungsbranche

in unserer Zentrale in Hamburg.

Deine Ausbildung im Überblick:

Im Zuge deines 3-jährigen dualen Studiums bist du von Beginn an Teil des Tagesge­schäfts. Du durch­läufst bei uns verschiedene Abteilungen, erhältst einen gesamtheitlichen Überblick über unsere Unter­neh­mens­prozes­se, arbeitest direkt mit und bist in Projekte involviert, bei­spiels­weise im Rech­nungs­wesen/Con­trol­ling, Marketing, Einkauf, Vertrieb und Personal­wesen.

Wäh­rend deines Studiums bieten wir dir so die Mög­lich­keit, tiefe Einblicke in die Vielfältigkeit der einzel­nen Jobs zu erhalten, in denen du dich entwickeln und persönliche Schwer­punkte setzen kannst. Während deines Studiums eignest du dir als optimale Verbindung und Verstärkung zum Tages­ge­schäft die grundlegenden fachlichen, theore­tischen und metho­di­schen Kennt­nisse an.

Das bringst du mit:

Deine Allgemeine Hochschulreife oder dein Fachabitur hast du (fast) in der Tasche. Dein Interesse gilt dem Zusammenspiel betriebs­wirt­schaft­licher Zusammenhänge und du möchtest dich für deine Tätigkeit nach deinem Studium qualifizieren. Deine sehr guten Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift sowie dein gutes Verständnis für Zahlen sind uns wichtig. Du bist ein Team­player mit dienst­leis­tungs­orien­tierter Per­sön­lichkeit und dem Drang, Verände­run­gen mitzugestalten.

Wir bieten:

  • Ein abwechslungsreiches und praxis­orien­tiertes duales Studium in einem wachs­enden inter­nati­onalen Unternehmen
  • Übernahme der Studiengebühren
  • 25 Urlaubstage
  • Intensive Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche während der gesam­ten Studiendauer
  • Gute Übernahmechancen bei erfolg­rei­chem Abschluss deines Studiums
  • Mitarbeiterrabatte für verschiedenste Aktionen (Reisen, Musicals, Restaurants u. v. m.)
  • Wertschätzendes, freundliches Mitein­ander und positives Arbeitsklima

Kontakt:

Elis wählen heißt, sich verwirk­lichen zu können und gleich­zeitig zum Erfolg der Gruppe bei­zutragen.

Neugierig? Dann freuen wir uns darauf, dich kennen­zu­lernen. Sende uns deine Bewer­bung per E-Mail unter Angabe der Kenn­ziffer HHDBWL0120.

Elis Group Services GmbH
Ansprechpartner: Johannes Otto
Sachsenkamp 5 • 20097 Hamburg

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.


Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de