Schließen
Sponsored

Schneider Electric GmbH

Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin.
Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran.
Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 138.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben.

Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Wir sind der digitale Partner für Nachhaltigkeit und Effizienz.

Eine Karriere mit besten Zukunftschancen starten

Wir bieten jungen Menschen ein sicheres Fundament für ihre Karriere. Bei uns findest Du ein dynamisches und kooperatives Umfeld, das Lernen, Entwicklung und Work-Life-Balance verbindet.

Wir bieten Dir viele Chancen Schneider Electric ganzheitlich kennenlernen zu können: Von der Supply Chain, über unsere technischen Lösungen bis hin zum Marketing und Vertrieb.

Von Anfang an in guten Händen! Du startest bei uns sofort durch und bist Teil der Mission: Die Bereitstellung sicherer, zuverlässiger, effizienter, nachhaltiger und vernetzter Energie für alle.

Weiterlesen...

Steckbrief

  • Branche: Tech-Branche
  • Anzahl Mitarbeiter: 138.000
  • Umsatz: 27 Mrd. Euro
Schneider Electric GmbH
Schneider Electric GmbH
Schneider Electric GmbH
Schneider Electric GmbH
Schneider Electric GmbH
Schneider Electric GmbH
Schneider Electric GmbH
Schneider Electric GmbH
Standorte und Kontakt
1
Ratingen

Gothaer Str. 27-29
40880 Ratingen

HR / Recruiter Marc Bernges
HR / Recruiterin Franziska Ludwig
2
Marktheidenfeld

3
Horgen (CH)

4
Wiehl

5
Ittingen (CH)

6
Seligenstadt

7
Neuenstadt

8
Lahr

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.