Schließen
Sponsored

DZ BANK AG

Als vereinigte Zentralbank für rund 700 Genossenschaftsbanken in Deutschland bieten wir dir als Arbeitgeber ein attraktives, spannendes und breites Aufgabenfeld jenseits des Schaltergeschäfts, in dem du dich stetig weiterentwickeln kannst. Eine wichtige Bedeutung haben dabei unsere Werte und unsere Kultur. Sie unterstützen uns bei der Erreichung unserer Ziele und bei der Umsetzung unseres Leitgedankens „Verbund first“, der die Volksbanken Raiffeisenbanken in den Mittelpunkt unserer Geschäftstätigkeit stellt.

Die DZ BANK ist aber noch viel mehr! Wir sind als Geschäftsbank aktiv und haben die Holdingfunktion für die Verbundunternehmen der DZ BANK Gruppe inne. Mit unserem umfangreichen Allfinanzangebot unterstützen wir die Volksbanken Raiffeisenbanken mit ihren insgesamt rund 12.000 Bankstellen im Privatkunden-, Firmenkunden- und Kapitalmarktgeschäft sowie im Transaction-Banking.

Dabei reicht unser Leistungsspektrum von klassischen und innovativen Produkten über Strukturierung und Emissionen bis hin zu Handel und Vertrieb im Aktien- und Rentenmarkt. Zusätzlich betreuen wir Unternehmen und Institutionen, die einen überregionalen Bankpartner benötigen.

 

Weiterlesen...

Steckbrief

  • Branche: Banken & Finanzdienstleistungen
  • Anzahl Mitarbeiter: rund 5.400
  • Bilanzsumme 2022: 367,5 Mrd. €
Standorte und Kontakt
1
Frankfurt am Main

Platz der Republik
60325 Frankfurt am Main

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.