Schließen
Unternehmen merken
Unternehmen merken
Kenja Meewes - duale Studentin Betriebswirtschaftslehre
Kenja Meewes - duale Studentin Betriebswirtschaftslehre

Das sagt Kenja Meewes - duale Studentin Betriebswirtschaftslehre - über ihre Ausbildung bei FRS:

"Wegen der Kombination aus Theorie und Praxis war nach dem Abitur ein duales Studium mein Ziel. Mit FRS habe ich ein Unternehmen gefunden, das mein Zuhause in Flensburg mit der Welt verbindet. Besonders schätze ich die Aufenthalte bei den Tochtergesellschaften, die mir auch die Abläufe außerhalb des Büros zeigen und es mir somit ermöglichen, sehr viel von FRS kennenzulernen. Außerdem durchlaufe ich während der Praxisphasen alle Abteilungen und finde die Inhalte aus dem Studium wieder. Das hilft mir sehr dabei, aus der Vielseitigkeit des Studiums eine genauere Richtung für meine berufliche Zukunft zu finden."

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.