Schließen
Sponsored

Das bieten wir Dir

  • Übernahme - Deine Perspektive bei uns
    Nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung bieten wir dir mindestens ein Jahr "echtes Arbeiten bei uns". Hoffentlich wird mehr daraus!

  • Tarifliche Vergütung und Wohngeldzuschuss
    Du wirst nach dem geltenden Tarifvertrag entlohnt. Wer für die Ausbildung umziehen muss, wird von uns bei der Miete unterstützt.

  • Flexible Arbeitszeiten
    Für dich gelten unsere flexiblen Arbeitszeiten bei einer 37-Stunden-Woche.

  • Technische Ausstattung
    Du erhältst zu Beginn deiner Ausbildung einen Dienstlaptop sowie ein Diensthandy von uns.

  • Fort- und Weiterbildung
    Im Rahmen der Ausbildung werden von uns regelmäßige Schulungen und Workshops angeboten. Auch bei den Kosten für andere Weiterbildungen unterstützen wir.

  • Weitere Benefits nach Maß
    Bei uns kannst du dir aus verschiedenen Angeboten dein eigenes Paket zusammenstellen. Wir bieten zum Beispiel finanzielle Unterstützung für die Kosten des Hamburger ÖPNV, bei einer BahnCard oder deinem Fitnessstudio.

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.