18.01.2019

Mercer Deutschland GmbH

Duales Studium Versicherungswesen

Düsseldorf 2019
Referenznummer: WDS-2019-01-18

Du möchtest studieren, aber gleichzeitig die Praxis nicht aus den Augen verlieren? Dann bewirb Dich jetzt für ein Duales Studium bei Mercer und schreibe mit uns die Erfolgsgeschichte eines international führenden Beratungsunternehmens weiter. Neben dem Abschluss „Bachelor of Science“ im Versicherungswesen absolvierst Du gleichzeitig eine kaufmännische Ausbildung, verdienst dabei Geld und hast ausgezeichnete berufliche Perspektiven bei uns!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Prima. Dann bewirb Dich zum 1. August 2019 in Düsseldorf für unser 3-jähriges

DUALES STUDIUM ZUM BACHELOR OF SCIENCE (B.SC.) (M/W/D)

Ihre Aufgaben

Der duale Studiengang „Versicherungswesen“ an der TH Köln bereitet Dich optimal auf die berufliche Praxis in einem global führenden Beratungsunternehmen vor. Das theoretische Wissen aus dem Studium wird in der betrieblichen Ausbildung durch praxisorientiertes Lernen ergänzt und bildet somit eine optimale Grundlage für Deinen Berufseinstieg!

Wer sind wir:

Mercer bietet Unternehmen eine Vision: Getreu unseres Mottos „Make Tomorrow, Today“ unterstützen 21.000 Kollegen an 42 Standorten weltweit täglich unsere Kunden dabei, das Wohlbefinden, die Gesundheit und Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter zu verbessern und gestalten die Zukunft der Arbeit schon heute. Zudem beraten wir unsere Kunden zum Thema „Altersvorsorge“ – Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenfeld für den Start Deiner beruflichen Karriere.

Ihr Profil

  • Fachhochschulreife oder Abitur mit guten Leistungen in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch
  • Spaß am Umgang mit EDV-Programmen, insbesondere Excel
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Hohes Engagement, Kontaktfreude, Begeisterungsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Freude daran, unsere Kunden zu beraten und gemeinsam mit ihnen Lösungen zu entwickeln

Wir bieten

 

  • Praxis

 

Du erhältst umfassende Einblicke in die Arbeit einer internationalen HR-Beratung. Kundenkontakt und Projektarbeit sind nur zwei von vielen interessanten Aspekten hierbei.

 

  • Theorie

 

Neben Deiner Ausbildung zum „Kaufmann für Versicherung und Finanzen“ studierst Du den Dualen Studiengang „Versicherungswesen“ an der TH Köln, welchen Du als Bachelor of Science (B.Sc.) abschließt.

 

  • Perspektive

 

Nach dem erfolgreichen Abschluss Deiner Ausbildung und Deines Studiums bieten wir Dir bei uns sehr gute Übernahmemöglichkeiten und ausgezeichnete Perspektiven für Deine weitere Karriere. Neugierig geworden? Dann nutze die Chance, Deine berufliche Zukunft in einer der weltweit führenden HR-Beratungen zu beginnen.

Wir freuen uns auf Dich!

Bewirb Dich über unser Online-Portal. Weitere Informationen findest Du hier:

www.mercer.de.

Kennziffer: R_043465

Standort: Düsseldorf

Ansprechpartner: Sonja Sobczak

0211-44779 1465

 

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.


Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de