17.01.2019

Fischer Weilheim GmbH

Duales Studium Sicherheitswesen-Umwelttechnik

Weilheim an der Teck 2019
Referenznummer: WDS-2019-01-17

Unser Angebot:

Während der Theoriephase an der DHBW Karlsruhe werden dir Kenntnisse im Bereich der Umweltmesstechnik, Messwertverarbeitung, Überwachungstechnik, Anlagen- und Verfahrenstechnik, Wasser-, Boden-, Luft-, Reststoff- und Schadstoffbehandlung vermittelt. Im Wechsel mit den Theoriephasen wirst du während den Praxisphasen die erworbenen Kenntnisse bei FISCHER Weilheim anwenden können. Dein Haupteinsatzgebiet wird hierbei der Bereich Entsorgung und Verwertung in Magstadt werden. Um einen ganzheitlichen Überblick über FISCHER Weilheim zu bekommen, wirst du außer dem Entsorgungs- und Verwertungsbereich noch weitere Abteilungen kennenlernen.

Was solltest du mitbringen?

  • Abitur oder Fachhochschulreife mit guten Noten
  • Interesse am Beruf des Bauleiters
  • Eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick und Flexibilität
  • Technisches sowie kaufmännisches Verständnis
  • Gute PC Kenntnisse

Wir bieten…

eine Ausbildung auf höchstem Niveau! Als vollwertige/r Mitarbeiter/in erwarten dich von Beginn an abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem sehr guten Betriebsklima. Zudem erhältst du bei FISCHER Weilheim Weihnachts- und Urlaubsgeld, freie Getränke, regelmäßige Mitarbeiterevents, vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften sowie weitere attraktive Leistungen. Besonders stolz sind wir auf unsere Übernahmequote von nahezu 100 %.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt:

jobs@fischer-weilheim.de

www.fischer-weilheim.de

FISCHER Weilheim GmbH • Untere Rainstraße 32

73235 Weilheim a. d. Teck • 07023 953-146

 

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.


Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de