11.09.2019

KODi Diskontläden GmbH

Duales Studium Marketing und Digitale Medien

Oberhausen 2019
Referenznummer: WDS-2019-09-11

Dein Studium

Das 3,5jährige Duale Studium mit der Fachrichtung Marketing/Digitale Medien wird an der FOM Essen/Duisburg/Wesel durchgeführt. Das Studium findet an zwei Tagen in der Woche statt, die Praxis an den restlichen 3 Tagen. Deine Praxis Unterstützung bei Multichannel und Social Media Kampagnen Selbstständige Projektarbeit sowie Unterstützung der Projektmanager bei allen laufenden Projekten im Tagesgeschäft Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern und Agenturen Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von internen und externen Präsentationen sowie Veranstaltungen Eigenständige Übernahme von Tätigkeiten im laufenden Tagesgeschäft Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Onlineshops Pflege der Artikeldarstellung und Verfassen von Artikeltexten Konzeption von Posts für Facebook und Instagram Unterstützung bei der Auswertung von Daten aus Google Analytics sowie der Erstellung von Präsentationen Erstellung von Themenwelten sowie des zugehörigen Contents Einsatz in weiteren Abteilungen des Unternehmens Stellenprofil

Was Du mitbringst:

  • Allgemeine Hochschulreife
  • Kundenorientiertes Auftreten
  • Kreatives Denken und großes Interesse an E-Commerce
  • Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Fundierte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Interesse an den aktuellen Online-Trends
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Social Media Affinität
  • Eigener Instagram Account sowie Spaß und Erfahrung in diesem Bereich

Komme in den Genuss von…

  • einer teamorientierten und kooperativen Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Familienunternehmen
  • einer intensiven und systematischen Einarbeitung und Begleitung im Studium
  • abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen

Passen wir zu Dir? Und Du zu uns?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) – gerne online. Denn auf dem Postweg eingehende Bewerbungsunterlagen können aus organisatorischen Gründen leider nicht zurückgesendet werden.

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.


Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de