15.11.2018

Hays Holding GmbH

Duales Studium Marketing Management - Vertrieb

Mannheim 2019
Referenznummer: WDS-2018-11-15

ERFOLG IST EINSTELLUNGSSACHE - DU HAST ES IN DER HAND

Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 3000 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wir packen jede Aufgabe entschlossen an. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden.

Standort: Mannheim
ab 01.10.2019

DEINE AUFGABEN

  • Du bist zuständig für den gesamten Prozess unserer Dienstleistung und unterstützt dabei unser Key Account Management bei der Rekrutierung von Spezialisten für unsere Kunden
  • Du führst Interviews mit den Spezialisten und sicherst somit eine qualifizierte Vorauswahl
  • Du arbeitest an eigenständigen Projekten um unseren Expertenpool zu erweitern
  • Du wirst während Deiner gesamten Studienzeit von unserem Ausbildungsteam begleitet und weitergebildet und erhältst regelmäßig Feedback zu Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • Du hast die Möglichkeit nach einem erfolgreichen Studium in einer Festanstellung bei Hays zu starten

DEINE QUALIFIKATIONEN

  • Du hast Dein (Fach-) Abitur mit guten Leistungen in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch abgeschlossen
  • Du bringst ein hohes Maß an Leistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Motivation mit
  • Du verfügst über analytisches Denkvermögen und eine sorgfältige Arbeitsweise
  • Du möchtest etwas lernen und hast Spaß im Team zu arbeiten und Themen gemeinsam mit Deinen Kollegen zu bewegen

DEINE ZUKUNFT BEI DER NR. 1

Starte in einem der Wachstumsfelder überhaupt: dem Specialist Recruiting. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen.

Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Im Gepäck hast Du eine erfolgsorientierte Einstellung, kommunikatives Talent und Tatkraft. Alles Weitere lernst Du bei uns: Wir vermitteln Dir das nötige Know-how in unserem Trainingscenter. Anschließend erhältst Du gezielte Fortbildungen und ein Mentor steht Dir auf Deinem Weg zur Seite.

HIER GEHT'S ZU DEINER BEWERBUNG

Gehe jetzt den ersten Schritt und bewirb Dich bei Hays. Wir freuen uns auf Dich!

Hays Internal Recruiting Deutschland, Österreich und Schweiz
Willy-Brandt-Platz 1-3 68161
Mannheim
Tel.: 0800-4636 4297
E-Mail: start@hayscareer.net

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir jeden Freitag eine Übersicht der neuen, freien dualen Studienplätze - natürlich kostenlos!

Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de