04.03.2019

Performance Media Deutschland GmbH

Duales Studium Management & Communication

Hamburg 2019
Referenznummer: WDS-2019-03-04

Das erwartet Dich

Wir begleiten Dich während Deiner Praxisphasen in den jeweiligen Units, bringen Dir das Handwerkszeug für die erfolgreiche Umsetzung von Online-Werbekampagnen bei und unterstützen Dich bei Deiner Entwicklung zum Digital-Experten: Nach einer Phase der intensiven Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/innen unterstützt Du die Teams tatkräftig bei der Erstellung von Mediaplänen für unsere Kunden sowie deren Umsetzung, Aussteuerung und Optimierung. Du wirkst mit bei der Vor- und Nachbereitung von Online-Kampagnen, deren Optimierung sowie dem Kampagnen-Controlling. Du unterstützt bei der Erstellung von Reports und der Durchführung von Vermarkteranfragen. Des Weiteren erarbeitest Du Präsentationsunterlagen, übernimmst Recherchen und unterstützt im Tagesgeschäft. Von klassischer Displaywerbung über aufstrebende soziale Netzwerke bis zur gebotsbasierten Aussteuerung von Werbung in Echtzeit baust Du durch spannende und vielseitige Aufgaben Dein Wissen über alle Aspekte digitaler Marketing-Strategien auf und lernst so Dein erworbenes theoretisches Wissen direkt in die Tat umzusetzen.

Das sind Deine Stärken

  • Du bringst eine sehr gute bis gute allgemeine Hochschulreife mit
  • Du begeisterst Dich für Online Themen und möchtest verstehen, wie Online Werbung funktioniert
  • Du besitzt eine sehr schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und bist bekannt für Deine Zahlenorientierung sowie Dein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen
  • Es macht Dir Spaß, eigenverantwortlich und strukturiert an Aufgaben heranzugehen
  • Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Du möchtest Teil eines aufstrebenden Online Unternehmens sein und gemeinsam mit uns wachsen

Was Du bei uns findest

Es erwarten Dich ein breites Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung sowie ein moderner Arbeitsplatz in bester Lage Hamburgs. Bei uns findest Du tolle Arbeitskollegen, schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien und viel Raum für die eigene berufliche Entwicklung mit langfristigen Entwicklungsperspektiven. Als Wachstumsunternehmen bieten wir Dir vielfältige Chancen früh Verantwortung zu übernehmen, eigene Themen zu besetzen und nachhaltig Veränderungen zu bewirken. Darüber hinaus sorgen ein bezuschusstes Fitnessstudio im Haus und das Joggingrevier vor der Tür für den richtigen Ausgleich. Obst, Getränke, leckerer Kaffee und eine gemütliche Mitarbeiterlounge für entspannte Pausen im Arbeitsalltag.

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.


Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de