24.06.2019

Struers GmbH

Duales Studium International Management

Willich 2019
Referenznummer: WDS-2019-06-24

Dein Studium

In unserem umfassenden Studienprogramm findest Du spannende Herausforderungen, lernst alle Aspekte und Bereiche der kaufmännischen Arbeit kennen und wirst frühzeitig aktiv in das Tagesgeschäft eingebunden.

Das theoretische Studium absolvierst du an einer angesehenen Privatuniversität. In deiner parallel verlaufenden Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel achten wir besonders darauf, dass Du fundierte praktische Kenntnisse in deinem zukünftigen Beruf erwirbst. Du erhältst die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, erste internationale Erfahrungen zu sammeln und auch eigene Verantwortungsbereiche und Projekte zu übernehmen, wobei wir dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Was Du mitbringst

  • Du bist kommunikativ, kannst offen auf Menschen zugehen und hast ein Interesse an Technologie
  • Du hast dein Abitur erfolgreich abgeschlossen
  • Du besitzt sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du besitzt einen sicheren Umgang mit den gängigen Office Anwendungen
  • Du besitzt eine ausgeprägte Neugierde, Eigeninitiative und ein hohes Maß and Selbstorganisation

Was wir dir bieten

  • Wir bieten dir den perfekten Einstieg in eine erfolgreiche Zukunft mit einem dualen Ausbildungsprogramm mit Bachelor und IHK-Abschluss in einem international tätigen Unternehmen
  • Ein für dich kostenfreies Studium an einer angesehenen Privatuniversität
  • Flexible Arbeitszeiten, attraktive Sozialleistungen und eine faire Ausbildungsvergütung
  • Eine ausgiebige Einarbeitung und intensive Betreuung sind selbstverständlich
  • Ein innovatives Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und flachen Hierarchien
  • Sehr gute Übernahme- und Karrierechancen

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.


Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de