05.08.2020

Lady-Fitness GmbH

Duales Studium Fitnessökonomie

Greiz 2020
Referenznummer: WDS-2020-08-05

Ausbildung (m/w) an der DHfPG für einen dualen Studienlehrgang in Greiz ab sofort

LEARNING BY DOING!

Starte mit BodySmile Greiz und der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) ab sofort ein duales Studium und lege die Grundlagen für eine aussichtsreiche Karriere im Wachstumsmarkt Fitness und Gesundheit. Deine Studiengebühren übernehmen wir.

Wir sind ein Personal Training Studio, welches sich auf EMS Training spezialisiert hat. Die Nachfrage nach dieser neuen Methode wird immer größer. Die Kunden erleben bei Bodysmile ein auf sie individuell abgestimmtes zeitsparendes und unterhaltsames Training.

Daher suchen wir DICH – als Student bzw. Studentin zum sofortigen Einstieg.

Deine Aufgaben

Am meisten lernt man dort, wo echte Zukunftstrends gesetzt werden. Bei BodySmile kannst du schon als Studierende/r an einem der spannendsten Fitnesskonzepten mitarbeiten – und so von Beginn an lernen, wie man Fitnessangebote erfolgreich macht.

Du lernst direkt am Kunden mit Menschen professionell umzugehen. Du blickst hinter die Kulissen und siehst wie ein Fitnessstudio organisiert wird und erlangst gleichzeitig kaufmännische Fähigkeiten um ein Studio richtig zu führen.

Dein Profil

  • innovativ und flexibel
  • engagiert und motiviert
  • teamfähig und sportbegeistert
  • zuverlässig als schulische Voraussetzung benötigen wir ein abgeschlossenes Abitur.

Wir bieten

  • professionelles Arbeiten im engagierten Team
  • Betreuung in allen Belangen des Studiums
  • regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen
  • neues und modernes Studio mit hochwertiger Ausstattung
  • Übernahme deiner monatlichen Studiengebühren
  • überdurchschnittliche monatliche Vergütung
  • Wohnung während der Studienpräsenzphasen in Leipzig

Du bist bereit?

Schicke bitte deine Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, Bewerbungsbild (freiwillig) und Zeugnisse) an uns.

Wir wünschen Dir viel Erfolg und freuen uns schon darauf, Dich kennen zu lernen!

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.


Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de