14.06.2019

Tchibo GmbH

Duales Studium E-Commerce

Hamburg 2019
Referenznummer: WDS-2019-06-14

Warum Tchibo seit Generationen das berufliche Zuhause für Gestalter, Chancensucher und Innovationstreiber ist? Weil es unser Geschäft ist, uns immer wieder neu zu erfinden. So treffen wir mit unseren hochwertigen Kaffees stets den Geschmack der Zeit – und so begeistern wir unsere Kunden Woche für Woche mit neuen cleveren Produkten, die das gewisse Extra ins Leben bringen. Du hast überraschend gute Ideen für den Markt von morgen? Dann gestalte die Welt von Tchibo aktiv mit. Damit wir bleiben, was wir sind: eine der beliebtesten und bekanntesten Marken Deutschlands – und darüber hinaus.

Duales Studium E-Commerce (B.Sc.) 2019
22297 Hamburg

Aufgaben

Du begeisterst dich für digitale Trends und fühlst dich in der Online Welt zu Hause? Du willst schnell in die unternehmerische Praxis eintauchen und zusätzlich auf einen akademischen Abschluss hinarbeiten? Dann komm ins Team von Tchibo — und absolviere ab dem 1. August ein duales Studium im E-Commerce. Du profitierst von der engen Verzahnung der theoretischen Inhalte an der FH Wedel mit der Praxis eines führenden Online-Händlers. Dabei lernst du das Tagesgeschäft und spannende Projekte innerhalb des Bereiches E-Commerce, aber auch bei Schnittstellen kennen. Unterstütze bei der Pflege des Webshops, und zeig deine analytischen Fähigkeiten bei der Auswertung von Daten, um unsere Kunden so individuell wie möglich anzusprechen. Klar, dass dir dabei erfahrene Kollegen zur Seite stehen. Und nach dem Abschluss? Du bist bestens vorbereitet, um dich in einem unserer Teams einzubringen und unser Wachstum im Onlinehandel weiter mit voran zu treiben!

Anforderungen

  • (Fach-)Abitur mit guten Noten
  • Erste praktische Erfahrung (Praktika oder eine Ausbildung)
  • Interesse an digitalen Themen und IT Neugier sowie eine engagierte und teamorientierte Arbeitsweise

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!
Für Fragen kontaktiere gern Julia Gerlach +49 40 6387 4232.
Erfahre mehr über Tchibo in diesem Film: http://bit.ly/2duFk1l.

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.


Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de