Schließen

Duales Studium Data Science & Artificial Intelligence

  • Hamburg
  • 2022
Referenznummer: WDS-2021-11-02

Was dich erwartet

  • Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
  • Hochschule: Fachhochschule Wedel
  • Ort der Praxisphasen: Hamburg, ergänzend Einsätze an weiteren E.ON-Standorten
  • Anforderung: Fachhochschulreife bzw. allgemeine Hochschulreife
  • Ausbildungsvergütung: Einstieg im ersten Ausbildungsjahr mit EUR 1.109,- monatlich

Du wünscht dir agile Arbeitsmethoden, eine moderne Arbeitskultur, einen umfangreichen fachlichen Austausch mit erfahrenen Kollegen, Zusammenarbeit mit anderen Nachwuchskräften, Mitarbeit in großen Projekten und eine familiäre Kultur? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Erfahre hier mehr über unser duales Studienangebot Bachelor of Science Data Science & Artificial Intelligence.

Vielfalt und Integration entsprechen unserem Selbstverständnis. Wir begrüßen daher Bewerbungen von Menschen mit Handicap.

e.kundenservice Netz

Dein Weg in die Energiewelt von morgen​ - Wir vernetzen die Teilnehmer der Energiewende

In der Energiewelt von morgen haben die Netze eine immer größere Bedeutung. Denn sie sorgen dafür, dass der Strom dorthin kommt, wo er soll.​ ​

e.kundenservice Netz ist ein innovatives Service-Unternehmen der E.ON-Gruppe. Mit ca. 1100 Mitarbeitern an 8 Standorten in Deutschland liefern wir exzellente Leistungen und Daten für unsere Kunden.

Das bieten wir dir

  • Flexible Arbeitszeiten
    Für dich gelten unsere flexiblen Arbeitszeiten bei einer 37-Stunden-Woche.
  • Individuelle Ausbildung
    Wir planen die Stationen deines dualen Studiums gemeinsam mit dir nach deinen Wünschen und Vorstellungen.
  • Übernahme Studiengebühren
    Wir übernehmen alle Kosten für das Studium an der Fachhochschule Wedel. Dazu gehören zum Beispiel die Studiengebühren und die Semesterbeiträge
  • Tarifliche Vergütung und Wohngeldzuschuss
    Du wirst nach dem geltenden Tarifvertrag entlohnt. Wer für die Ausbildung umziehen muss, wird von uns bei der Miete unterstützt.
  • Technische Ausstattung
    Du erhältst zu Beginn deiner Ausbildung einen Dienstlaptop sowie ein Diensthandy von uns.
  • Übernahme - Deine Perspektive bei uns
    Nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung bieten wir dir mindestens ein Jahr "echtes Arbeiten" bei uns. Hoffentlich wird mehr daraus!

Ansprechpartner/in

Petra Martin
ausbildung@eknetz.de
+49 40 25 33 45 3000

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.