Schließen
19.07.2021

CRÄMER & CO GmbH

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d)

Nürnberg 2021
Referenznummer: WDS-2021-07-19

Wer wir sind und was wir tun

Crämer & Co ist einer der führenden Denim-Stores in Deutschland mit einer Verkaufsfläche von derzeit ca. 3.750 qm verteilt auf zwei Häuser in Nürnberg und Erlangen. Unsere Kunden erleben eine exklusive Markenvielfalt, internationale Labels und eine vielfältige Auswahl an Mode und Lifestyle-Produkten. Egal ob Verkauf, Einkauf, Lager, Online-Shop oder Verwaltung - unsere rund 160 Miitarbeiter arbeiten in den unterschiedlichen Bereichen an einer gemeinsamen Vision. Der familiäre Umgang innerhalb des Teams und die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter liegen uns besonders am Herzen. Mit echter Herzlichkeit, größter Kompetenz und bestem Service möchten wir unsere Kunden begeistern und Crämer & Co zum erfolgreichsten und besten Denim-Store in Deutschland führen.

Was wir unseren Auszubildenden bieten

Während des Abiturientenprogramms legen wir großen Wert darauf unseren Auszubildenden die nötige Kompetenz im Verkauf und mit der Ware zu vermitteln. Sie sollen selbstsicher und kompetent sowie mit viel Spaß und Freude unseren Kunden gegenübertreten. Durch interne Schulungen und Trainings auf der Verkaufsfläche wollen wir das erreichen. Um das nötige Hintergrundwissen und die Abläufe im Unternehmen kennen zu lernen, durchlaufen die Auszubildenden alle Abteilungen bei Crämer & Co, um Einblicke in die unterschiedlichen Arbeitsprozesse zu erhalten. Neben einer modernen Arbeitsatmosphäre und unserem einzigartigen Markenportfolio, bieten wir unseren Mitarbeitern auch einen attraktiven Mitarbeiterrabatt.

Was wir von unseren Auszubildenden erwarten

Crämer & Co steht für hochwertige Marken, aber vor allem für Denim. Daher sollte eine Affinität zur Mode, aber besonders die Begeisterung für neue Trends, Schnittformen, Materialien und Marken gegeben sein. Außerdem sollte die Bereitschaft da sein, sich mit Änderungen und Neuerungen auseinander zu setzen. Wir wollen unsere Kunden durch eine einzigartige Beratung begeistern. Dienstleistungs- und Serviceorientierung sind also selbstverständlich. Darüber hinaus sollte man aufgeschlossen, hilfsbereit und freundlich sein, sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen sowie Freude am Umgang mit Menschen und Arbeiten im Team haben.

Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf Wegweiser-Duales-Studium.de beziehst.

Textvorschläge für das Anschreiben

... auf der

Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.

Text in Zwischenablage kopieren
... über

Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt.

Text in Zwischenablage kopieren
... Ihre auf

Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...

Text in Zwischenablage kopieren

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.