Die Stadt Oberursel (Taunus) ist die zweitgrößte Stadt der Gemeinden im Hochtaunuskreis und liegt im wunderschönen Taunus. Wir sind eine moderne und serviceorientierte Stadtverwaltung mit ca. 500 Mitarbeiter/innen. Bei uns kannst Du Deine Zukunft gestalten und an wichtigen und zukunftsweisenden Handlungsfeldern der Stadt mitwirken. Als Ausbilderin bieten wir hervorragende Rahmenbedingungen für Dich mit vielfältigen und interessanten Arbeitsbereichen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einen gesicherten Arbeitsplatz in einem kollegialen Team.

Wir suchen Dich ab dem 01.09.2023 für ein

 

Duales Studium Bachelor of Arts – Digitale Verwaltung als Inspektoranwärter/in (m/w/d)

Wir bieten:

Deine Aufgaben:


Deine Qualifikation / Persönlichkeitsmerkmale:

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

Wenn Du bei uns in Deine Zukunft starten möchtest, dann richte Deine Bewerbung bitte bis spätestens zum 30.10.2022 per E-Mail an jobs@oberursel.de mit dem Kennwort „Duales Studium Public Administration“ oder „Duales Studium Digitale Verwaltung“ oder schriftlich an Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus), Postfach 1280, 61402 Oberursel (Taunus).

Bei Fragen wende Dich bitte an unsere Ausbildungsleitung, Frau Brill, telefonisch unter: 06171-502-364 oder per E-Mail an nadja.brill@oberursel.de.

Mit der Abgabe der Bewerbung willigt die/der Bewerber/in in die Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.