Wir suchen Sie ab dem 01.09.2022 für ein

 

Duales Studium Bachelor of Arts – Digitale Verwaltung als Inspektoranwärter/in (m/w/d)

Die Stadt Oberursel (Taunus) ist die zweitgrößte Stadt der Gemeinden im Hochtaunuskreis und liegt im wunderschönen Taunus. Wir sind eine moderne und serviceorientierte Stadtverwaltung mit ca. 500 Mitarbeiter/innen. Bei uns können Sie Ihre Zukunft gestalten und an wichtigen und zukunftsweisenden Handlungsfeldern der Stadt mitwirken. Als Ausbilderin bieten wir hervorragende Rahmenbedingungen für Sie mit vielfältigen und interessanten Arbeitsbereichen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einen gesicherten Arbeitsplatz in einem kollegialen Team.

Wir bieten:

Ihre Qualifikation / Persönlichkeitsmerkmale:


Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

Wenn Sie bei uns in Ihre Zukunft starten möchten, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte bis

spätestens zum 30.06.2022 per E-Mail an personalservice@oberursel.de mit dem Kennwort „Duales Studium“. Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus), Postfach 1280, 61402 Oberursel (Taunus).

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Ausbildungsleitung, Frau Brill, telefonisch unter: 06171-502-364 oder per E-Mail an nadja.brill@oberursel.de.

Mit der Abgabe der Bewerbung willigt die/der Bewerber/in in die Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.