Schließen
Sponsored

Das ist Hannover Rück

Hannover Rück bietet jährlich mehreren jungen Menschen die Chance, ein duales Studium in einem international agierenden Unternehmen zu starten und so den Grundstein für eine vielversprechende, erfolgreiche Karriere zu legen.

Unsere Studierenden werden als vollwertiges Mitglied des Unternehmens verstanden und lernen in eigenen Projekten Verantwortung zu übernehmen. So bekommen sie die Möglichkeit sich aktiv in den Fortschritt des Unternehmens einzubringen.

Das Wohl unserer dualen Studenten liegt uns sehr am Herzen und auch die Studenten aus den verschiedenen Lehrjahren stehen sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite. So entstand auch der Hannover Rück Bachelor Blog – eine Plattform, die über das duale Studium bei uns berichtet und gerne auch die Fragen von Studieninteressenten beantwortet.

Neugierig geworden?

Dann findest du hier den Hannover Rück Bachelor Instagram Account:

Zum Blog

Nur wer gesund ist, kann gute Arbeit leisten

Aus diesem Grund bietet die Hannover Rück seinen Mitarbeitern ein breites Sportangebot, das von jedem genutzt werden kann. So kann man nicht nur seinem Körper etwas Gutes tun, sondern seine Kollegen auch von einer ganz anderen Seite kennenlernen.

Unterstützt wird das bunte Sportprogramm von einer gesunden Auswahl an Essensangeboten in unserer Kantine, darunter Essen in Bio-Qualität sowie fett- und kalorienreduzierte Mahlzeiten.

Erfahren Sie auch auf unserem Youtube-Channel mehr über uns

Auf unserem YouTube-Channel erhalten Sie noch viele weitere Einblicke in unsere Arbeit und unser Unternehmen: 

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.