Willst du die Energiewende aktiv mitgestalten? Querdenken und eigene Ideen entwickeln? Dann komm zu uns!

Unser duales Studium – viel mehr als graue Theorie!

Neben den Theoriephasen an der Hochschule gestaltest du mit uns aktiv die Zukunft der Energie. In deinen Praxisphasen lernst du standortübergreifend vielfältige Bereiche kennen. Und im Laufe des Studiums legen wir gemeinsam mit dir einen Schwerpunktbereich fest.

Innovation und Kundenorientierung werden bei uns groß geschrieben. Dazu winken spannende Projekte, bei denen du unterstützt. Ein junges Team bezieht dich verantwortungsvoll in unsere Tätigkeiten und Bereiche ein. Du wirst eigenverantwortlich Aufgaben übernehmen und erste Projekterfahrungen in unserem Azubi-Projekt sammeln. Denn: Nur wer Verantwortung übernimmt, kann über sich hinauswachsen.


Auch die weiteren Rahmenbedingungen stimmen:

  • Beste Perspektiven mit einer Übernahme nach deinem dualen Studium
  • Übernahme deiner Studiengebühren und Semesterbeiträge
  • Eine tarifliche Ausbildungsvergütung, Mietzuschüsse und finanzielle Unterstützung für Familienheimfahrten
  • Ein eigenes Notebook und Diensthandy
  • Weitere attraktive Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, Profi Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel in Hamburg und Kantinenrabatte

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, letzten zwei Schulzeugnisse sowie weitere Referenzen) als Onlinebewerbung.

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.


Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de