Kaufland


Duales Studium bei Kaufland

Unser Unternehmen

Wir sind ein sehr erfolgreiches internationales Handelsunternehmen – leistungsstark, dynamisch und fair. Unser Team setzt auf Motivation und Engagement von jedem Einzelnen. Wir bieten Chancen, Erfolge und Zukunft. Neben unseren über 1.200 Filialen betreiben wir mehrere Fleischbetriebe und Logistik-Verteilzentren. Inzwischen bilden über 150.500 Mitarbeiter in Europa unser starkes Kaufland-Team. Als einer der führenden europäischen Lebensmittelhändler sind wir ein vielfältiger und engagierter Arbeitgeber. Wir bieten abwechslungsreiche Berufe und unterschiedlichste Einstiegsmöglichkeiten. Neben unserer Vielfalt zeichnet uns wirtschaftlicher Erfolg aus: Seit über 80 Jahren wächst unser Unternehmen kontinuierlich. Ein stabiles Wachstum, das uns eine starke Zukunft bietet.

Wir als Arbeitgeber

Was uns besonders macht, ist unser Anspruch als Arbeitgeber: Wir bieten unseren Mitarbeitern Chancen, Erfolge und Zukunft!
Wir schaffen eine Arbeitsatmosphäre, die von Leistung, Dynamik und Fairness geprägt ist. Unser direkter, ehrlicher Austausch sowie die konstruktive Teamarbeit erzeugen unsere gute Zusammenarbeit. Klare Grundsätze, Strukturen und Abläufe sowie Führungs- und Verhaltensgrundsätze geben uns Orientierung.

Deine Vorteile

Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten, um erfolgreich in deine berufliche Zukunft zu starten. Zu deinen Vorteilen zählen unter anderem abwechslungsreiche Aufgaben durch Einblicke in andere Bereiche sowie ein respektvoller und partnerschaftlicher Umgang in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen. Außerdem warten die Teilnahme an spannenden Projekten, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und freundliche Kollegen auf dich.

Dein Einstieg

Als Schüler startest du bei uns mit einer Ausbildung, dem Abiturientenprogramm oder einem Dualen Studium in den Beruf. Als großes Ausbildungsunternehmen bieten wir unterschiedlichste Ausbildungsberufe und duale Studiengänge. Alle Informationen zu uns als Arbeitgeber sowie zu deinen Einstiegsmöglichkeiten bei uns findest du auf
www.kaufland.de/arbeitgeber

SRH Riedlingen