FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH – Wir stellen uns vor


Unsere Ziele

Unser Anspruch ist es nicht nur die Kunden zufriedenzustellen, wir wollen sie darüber hinaus begeistern! Deshalb haben wir Leitsätze formuliert, denen sich unsere Mitarbeiter und Partner in ihrem täglichen Handeln verschrieben haben.

  • Wir wollen aus eigener Kraft die Gewinne erzielen, die zur Weiterentwicklung des Unternehmens und zur Anpassung an die wachsenden Erfordernisse des Marktes notwendig sind.
  • Wir wollen unsere Mitarbeiter fördern und ihnen Freude an der Arbeit vermitteln.
  • Wir nehmen ihre persönlichen Ziele und Wünsche ernst und teilen gerne den Erfolg mit ihnen.
  • Wir wollen unseren Beitrag zum Umweltschutz leisten und verkaufen deshalb Getränke überwiegend in Mehrweggebinden.
  • Wir wollen darauf achten, dass das Unternehmen unabhängig und damit ausschließlich auf sein Unternehmensziel ausgerichtet bleibt.
  • Wir wollen auch in Zukunft bei allen Entscheidungen zuerst an die Kunden denken.

 
Unser Marketing

Der Erfolg der FRISTO Getränkemarkte GmbH lässt sich einer konsequenten Markenführung, dem modernen Konzept, den fairen Preisen und somit den zufriedenen Kunden zuschreiben. Unsere Leistungsgarantieren lassen sich demnach mit den folgenden Stichpunkten festhalten:

  • Unsere vorteilhaften Standorte
  • Unser zuvorkommender Service
  • Unser regional abgestimmtes und erlesenes Warensortiment
  • Unsere stabilen und marktgerechten Preise
  • Unserer Werbung durch Weiterempfehlung unserer Kunden

 
Unsere Logistik

Für eine optimale Planung und Steuerung der Logistik-Prozesse arbeiten unsere Mitarbeiter mit effizienten Warenwirtschaftssystemen, die jederzeit Einblick in die einzelnen Stufen der Abwicklung ermöglichen. Unsere Logistik ist demnach mit modernster Technik ausgestattet, welche Tag für Tag eine schnelle, rationelle und zuverlässige Belieferung aller FRISTO Getränkemärkte in Deutschland und Österreich garantiert.

 
Unsere Expansion

Wir, die FRISTO Getränkemarkt GmbH, sind ein expansionsorientiertes Unternehmen. Deshalb ist es unser Anliegen, unsere bereits bestehenden Distributionsgebiete Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen weiter auszubauen. Bei der Auswahl neuer Standorte spielen die Einwohnerzahl des Ortes (mind. 10.000) und die verkehrsgünstige Lage der Geschäftsfläche eine entscheidende Rolle. Lebensmittelläden in direkter Nachbarschaft sowie ein großzügiges Parkplatzangebot sind für unsere Standortwahl ebenfalls ausschlaggebend.


SRH Riedlingen