Flughafen München: Unser duales Studium


Duales Studium bei Flughafen MünchenMit einem dualen Studium am Flughafen München eröffnen sich dir vielfältige Möglichkeiten in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Mit der Verknüpfung von Theorie und Praxis bist du von Beginn an fachlich gut gerüstet und nimmst bestens vorbereitet den ersten Schritt auf der Karriereleiter.

Fünf verschiedene duale Studiengänge bieten wir bei uns an:

Dualer Studiengang Informatik
Dualer Studiengang Wirtschaftsinformatik
Dualer Studiengang Immobilienwirtschaft
Dualer Studiengang Luftverkehrsmanagement
Dualer Studiengang Maschinenbau



Marco Finkler über das duale Studium Luftverkehrsmanagement:
„Die Kombination von Theorie und Praxis bei meinem dualen Studiengang war für mich die ideale Möglichkeit meine Interessen für Betriebswirtschaft und Luftfahrt zu verbinden. Nach meinem Abschluss wurde ich übernommen und arbeite weiter im FMG-Konzern.“

Bewerbung

Beginn der Ausbildung und der dualen Studiengänge ist jedes Jahr zum 1. September. Du kannst dich jedes Jahr in dem Zeitraum vom 1. August bis 15. Oktober für das darauffolgende Jahr bewerben. Das Bewerbungs- und Auswahlverfahren startet somit ein Jahr vor Studien- und Ausbildungsbeginn.

HIER findest du alle Informationen zu unserem Bewerbungs- und Auswahlverfahren auf einen Blick

SRH Riedlingen