Bayer AG


Deine Bewerbung bei Bayer

Ab August veröffentlichen wir die offenen Plätze für den Ausbildungsstart im September des Folgejahres. Der Bewerbungszeitraum ist dahingehend beschränkt, dass wir bei ausreichender Bewerberzahl das Bewerbungsfenster schließen.

Wenn die eingereichten Bewerbungsunterlagen überzeugend waren, laden wir dich zu einem elektronischen Eignungstest ein, der in einem unserer Ausbildungszentren durchgeführt wird. Wenn dieser Test bestanden wurde, wirst du je nach gewähltem Studiengang entweder zu einem Vorstellungsgespräch oder zu einem Telefoninterview mit anschließendem Assessment-Center eingeladen.

Wenn du all diese Schritte erfolgreich absolviert hast, steht einer Ausbildung bei Bayer nichts mehr im Weg.

Alle Infos zum Bewerbungsverfahren findest du auch auf www.karriere.bayer.de



Logo Bayer

SRH Riedlingen