OBI



Wichtig
Dieser Datenbankeintrag ist keine aktuelle Stellenausschreibung. Erkundige dich deshalb bitte vor deiner Bewerbung, ob das Unternehmen in dem von dir gewünschten Jahr (noch) freie Studienplätze anbietet. Ist dies der Fall, beziehe dich in deiner Bewerbung bitte auf diese Datenbank vom Wegweiser-Duales-Studium.de.

Angebotenes duales Studium / duale Studienplätze:
Handel
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik

Studiengang wird angeboten in Zusammenarbeit mit:
HWR Berlin
BA Eisenach
DHBW Heidenheim
DHBW Lörrach
DHBW Mannheim

Studienmodell:
k.A.

Tätigkeitsbereich des Unternehmens:
Baumarkt

Standort:
Wermelskirchen – NRW (duale Studiengänge deutschlandweit)

Webseite:
http://www.obi.de

Bist du auf der Suche nach den richtigen Arbeitgebern für dein duales Studium in Bereichen wie Handel, Wirtschaftsinformatik oder Informationstechnik/ IT?? Dann schau dich doch in unserer Datenbank der Unternehmen um. Neben dem hier genannten Baumarkt OBI gibt es entsprechende Studienmöglichkeiten z.B. auch bei Hornbach oder Hellweg Baumärkte. Also nimm dir die Zeit und recherchiere hier bei uns die möglichen Firmen. Oder wirf mal einen Blick in die Studienplatzbörse mit ihren aktuellen Ausschreibungen. (Anmerkung: Wir geben uns größte Mühe, die Datenbank aktuell zu halten. Bei Fehlern melde dich bitte einfach kurz bei uns.)

Freie duale Studienplätze per Mail

Freie duale Studienplätze per Mail?
Wir schicken dir jeden Freitag eine Übersicht der neuen freien dualen Studienplätze - natürlich kostenlos!

Unternehmen für duales Studium

Weitere Unternehmen für ein duales Studium in diesem Bereich

Duale Studiengänge

Hochschulen und Berufsakademien mit diesem dualen Studienangebot

SRH Riedlingen