Mainova AG


Firmensitz
Mainova AG
Solmsstraße 38
60623 Frankfurt

Kontakt
karriere@mainova.de

Web
www.mainova-karriere.de

Duales Studium bei Mainova




Angebotene duale Studiengänge

 
  Bauingenieurwesen

  Business Administration

  Business Information Management

  Elektrotechnik

  Maschinenbau
 

Über die Mainova AG

Fortschrittliche Aufgaben. Faire Unternehmensbedingungen.
Entdecke Mainova gleich zweimal.

Erneuerbare Energien, Energieeffizienz und Netzausbau – dies sind nur einige Zukunftsthemen, mit denen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen. Als Hessens größter Energiedienstleister versorgen wir mehr als eine Million Menschen in der Rhein-Main-Region zuverlässig mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser. Wir sind ein hochattraktiver Arbeitgeber, der sich klar zur Energiewende bekennt. – Für dich bieten wir interessante Aufgaben und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Das sind gute Gründe, um mit uns in die Zukunft zu starten. Aber es gibt noch mehr:

Hinzu kommen flexible Arbeitszeiten, Jobticket, das eigene Fitnessstudio sowie viele weitere Extras. Nicht zuletzt deshalb wurde Mainova bereits 2012 mit dem Top-Job-Arbeitgebersiegel ausgezeichnet. Unser Engagement für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist Mitte 2012 mit dem Zertifikat „berufundfamilie“ belohnt worden – einem Zertifikat, mit dem die gemeinnützige Hertie-Stiftung Unternehmen auszeichnet, die als Vorreiter für eine nachhaltig familienbewusste Personalpolitik stehen. Das spornt uns an, auch zukünftig alle Energie in unsere wichtigsten Ressourcen zu investieren: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Bei uns gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Köpfe. Sei dabei!

Duales Studium bei MainovaDuales Studium bei MainovaDuales Studium bei Mainova


SRH Riedlingen