IFA Rotorion



Wichtig
Dieser Datenbankeintrag ist keine aktuelle Stellenausschreibung. Erkundige dich deshalb bitte vor deiner Bewerbung, ob das Unternehmen in dem von dir gewünschten Jahr (noch) freie Studienplätze anbietet. Ist dies der Fall, beziehe dich in deiner Bewerbung bitte auf diese Datenbank vom Wegweiser-Duales-Studium.de.

Angebotenes duales Studium / duale Studienplätze:
BWL
BWL – Logistik
Informatik
Maschinenbau

Studiengang wird angeboten in Zusammenarbeit mit:
FH Hannover
Hochschule Magdeburg-Stendal
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

Studienmodell:
ausbildungsintegriert

Tätigkeitsbereich des Unternehmens:
Zulieferer Automobiltechnik

Standort:
Haldensleben (Sachsen-Anhalt)

Webseite:
www.ifa-rotorion.de

Jedes Jahr machen sich tausende Studieninteressenten auf die Suche nach dem passenden Studium. Die Frage „Was soll ich studieren?“ wird derzeit oft mit dem Studienmodell „Dual“ beantwortet. Für ein duales Studium braucht man allerdings sowohl den richtigen Studiengang, als auch das passende Praxisunternehmen. Und genau dafür gibt es unsere Unternehmensdatenbank. Hier werden tausende Praxisunternehmen sowohl nach Bundesländern (z.B. Niedersachsen, Berlin, Hamburg) und auch nach Fachbereichen (z.B. Mode, Wirtschaftsinformatik oder Maschinenbau) aufgezählt. So kannst du mit wenigen Klicks eine große Auswahl passender Praxisfirmen für dein duales Studium finden. (Ergänzung: Wir geben uns wirklich größte Mühe, damit diese Liste fehlerfreie Infos enthält. Sollte sich der Fehlerteufel doch einmal eingeschlichen haben, gib uns bitte über das Kontaktformular (unten links) Bescheid. Danke!)

FOM
Unternehmen für duales Studium

Weitere Unternehmen für ein duales Studium in diesem Bereich

Duale Studiengänge

Hochschulen und Berufsakademien mit diesem dualen Studienangebot

SRH Riedlingen