Schließen
Sponsored

Fielmann Group AG

Wir bei Fielmann sind mehr als Kolleginnen und Kollegen – wir sind ein Team. Unser Zusammenhalt macht uns stark. Durch neue Impulse entwickeln wir uns weiter. Mit deinem Einsatz wachsen wir – mal schneller, mal mit Bedacht. Gemeinsam finden wir das richtige Tempo und setzen die Maßstäbe von morgen.

 

Schon gewusst? Die Fielmann-Gruppe ist ein börsennotiertes Familienunternehmen mit Sitz in Hamburg. Über unser Omnichannel-Geschäftsmodell mit digitalen Vertriebskanälen und mehr als 1.000 Niederlassungen versorgen wir unsere 27 Millionen Kundinnen und Kunden mit Brillen, Kontaktlinsen und Hörsystemen.

 

Weiterlesen...

Steckbrief

  • Branche: Einzelhandel/Gewerbe
  • Anzahl Mitarbeiter: mehr als 22.000
  • Umsatz: 2,03 Milliarden Euro
Standorte und Kontakt
1
Hamburg

Weidestraße 118a
22083 Hamburg

Recruiting Services
+49 40 27076 7077

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.