ETO Magnetic GmbH


Firmensitz
ETO MAGNETIC GmbH
Hardtring 8
78333 Stockach

Ansprechpartner
Dennis Bartels
Tel.: 07771 – 809 445
Mail: d.bartels@etogroup.com oder
Mail: bewerbungen@etogroup.com

Webseiten
http://www.etogroup.com
http://bazubi.etogroup.com

Duales Studium bei ETO Magnetic


Angebotene duale Studiengänge

 
Bachelor of Engineering:

  • Fachrichtung Fahrzeug-System-Engineering
  • Fachrichtung Kunststofftechnik
  • Fachrichtung Produktionstechnik – Produktion und Management


Die ETO GRUPPE

Die ETO GRUPPE beschäftigt an sechs Standorten in Europa, Asien und Nordamerika über 1.800 Mitarbeiter. Innovationskraft, Internationalität und finanzielle Unabhängigkeit machen uns zum Weltmarktführer in vielen Bereichen der Fahrzeugtechnik.

Wir produzieren Aktoren und Sensoren von höchster Qualität. Unsere Produkte werden in hochdynamischen Systemen von Fahrzeugen und industriellen Anlangen gebraucht. Die perfekte Qualität setzt Standards für modernste Fahrzeuge und Anlagen. Unsere Kunden können auf uns zählen, wenn es um eine individuelle Beratung, Konzeption, Entwicklung und Produktion von modernster Technik geht.

Unsere Produkte finden Abnehmer in der ganzen Welt. Wir forschen, entwickeln und produzieren überall dort, wo sich unsere Kunden befinden – der Ausbau unserer globalen Präsenz ist langfristiges Ziel.


SRH Riedlingen