Dietrich-Bonhoeffer Klinikum Neubrandenburg



Wichtig
Dieser Datenbankeintrag ist keine aktuelle Stellenausschreibung. Erkundige dich deshalb bitte vor deiner Bewerbung, ob das Unternehmen in dem von dir gewünschten Jahr (noch) freie Studienplätze anbietet. Ist dies der Fall, beziehe dich in deiner Bewerbung bitte auf diese Datenbank vom Wegweiser-Duales-Studium.de.

Angebotenes duales Studium / duale Studienplätze:
Pflegewissenschaft/Pflegemanagement
Studiengang wird angeboten in Zusammenarbeit mit:
Hochschule Neubrandenburg

Studienmodell:
ausbildungsintegriert

Tätigkeitsbereich des Unternehmens:
Gesundheitswesen

Standort:
Neubrandenburg

Webseite:
http://www.dbknb.de/

Das Dietrich-Bonhoeffer Klinikum hat Zweigstellen in Altentreptow und Malchin. Hier kannst du dich zum Gesundheitsexperten ausbilden lassen und bist für die Zukunft gerüstet. Benannt ist das Klinikum nach dem deutschen Theologen und Widerstandskämpfer Dietrich Bonhoeffer. Falls du weitere Arbeitgeber suchst, guck mal links im Menü – da gibt es zahlreiche andere Firmen. (Hinweis: Wir geben uns größte Mühe, die Datenbank aktuell zu halten. Fall doch ein nicht gültiger Eintrag zu finden ist, gib uns bitte Bescheid)

FOM
SRH Riedlingen